GLS Bank – Podcast // Folge 10 – Ausbildung in der GLS Bank

GLS Bank – Podcast // Folge 10 – Ausbildung in der GLS Bank

Ausbildung in der GLS Bank / Manuela ZänkerIn der zehnten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Manuela Zänker und Rouven Kasten über die Aus- und Weiterbildung in der GLS Bank.

Ob Ausbildung zum Bankkaufmann*frau, Dialogkaufmann*frau, Trainee, Praktikum, Duale Ausbildung oder Werkstudent – für diesen Bereich in der GLS Bank ist Manuela Zänker von der Abteilung MEW (Mitarbeiterentwicklung) zuständig.

Sie erzählt aus dem Alltag und mit welchen Themen sich Auszubildende in der GLS Bank beschäftigen, was das Besondere an einer GLS Ausbildung ist, welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt und was die Voraussetzungen für eine Mitarbeit sind.

Link zu den aktuellen GLS Bank Stellenangeboten

Die neuen Episoden einfach auch hier hören:

Spotify Spotify Apple iTunes podcast.de podcast.de Android Android Anchor Anchor GLS Bank Podcast bei Deezer Deezer

Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de.

Mehr zum Thema: Azubis bloggen in der GLS Bank / Die etwas andere Art der Ausbildung

Photo by Jonathan Velasquez / Green Chameleon

Lizenz: (CC BY-NC-ND 4.0)

  1. Ich würde gerne die Ausbildung bei der GLS Bank machen aber ich habe schon einen Masterabschluss in Politikwissenschaft. Darf ich Ausbildung zur Kauffrau Machen?

  2. […] In der zehnten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Manuela Zänker und Rouven Kasten über die Aus- und Weiterbildung in der GLS Bank. Ob… Der Beitrag GLS Bank – Podcast // Folge 10 – Ausbildung in der GLS Bank erschien zuerst auf Das Blog. Original Artikel anzeigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00