Rückfahr-WG :: Von der re:publica in den POTT

gls_rueckfahr_wg-800x210
Auch wir sind in diesem Jahr wieder auf der re:publica und freuen uns auf den Austausch, die Inspiration und die Vernetzung mit euch. An unserem Messestand, erwartet Euch eine kleine kreative Aufgabe.

Da das Alleinreisen immer so langweilig und einsam ist, haben wir gedacht, dass wir den freien Platz in unserem GLS-Elektro-Auto an interessierte Bloggerinnen und Blogger spontan “vermieten” und laden zur Rückfahr-WG ein. Leider können wir das in diesem Jahr aber NUR für die Rückfahrt anbieten, da wir das Auto auf der Hinfahrt voller Material haben. Wenn ihr also aus dem Ruhrgebiet kommt, oder irgendwo in der Nähe unserer Route nach Bochum wohnt, dann bewerbt euch doch.

Die schnellste Mail gewinnt!

Sendet uns eure Bewerbung oder den Link an blog@gls.de mit dem Betreff “#glsrueckfahrwg”. Der Zeitpunkt des Email-Eingangs entscheidet.

Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Sachen ausgeschlossen. Die GLS Rückfahr-WG startet in Berlin noch am Abend des 8. Mai in Richtung Bochum.

*Zur re:publica haben wir eine spannende Aufgabe für Euch auf Instagram. Schaut mal rein. Ihr findet uns dort unter instagram.com/glsbank.

UPDATE: 21.04.2015 :: 11:35 Uhr – Wir haben eine Mail bekommen und die Gewinnerin steht fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.