Gute Ideen von unterwegs

unterwegs_ausschnitt_800

Wer reist, lernt Neues kennen. Neue Menschen, neue Wege, neue Ideen, andere Lebensweisen. Und oft genug fragt man sich: „Geht das nicht auch zuhause?“

Teilen

Lasst uns teilhaben an dem, was ihr unterwegs interessant, gut, nachahmenswert findet, was die Welt besser und lebenswert macht.

Postet auf Instagram, twitter, facebook und anderen sozialen Medien mit den Hashtags #glsunterwegs und #sharedichdrum. Wir sind gespannt!

Hier geht´s zur twitterwall

  1. Über sinnvolles, wissenswertes und nützliches handeln sich meine Projekte. Hierbei bin ich sehr aktiv, weitere Projektideen möchte ich laufend und ergänzend immer weiter hinzufügen und ausbauen. Alles kostenfreie Lesedateien, bald auch Videos. Mehr Infos hierzu gibt es auf der hier genannten Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.