GLS Bank – Podcast // Folge 7 – Kundenservice

GLS Bank – Podcast // Folge 7 – Kundenservice

GLS Bank – Podcast // Folge 7 – KundenserviceIn der siebten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Michael Orth und Rouven Kasten über den Kundenservice in der GLS Bank.

Michael Orth ist der Abteilungsleiter des Kundenservice, kurz PKS. Über 2000 Kunden*innen fragen täglich per Telefon, Brief, Fax, Chat oder Social Media bei der GLS Bank an. Ob Kartensperrung oder Kartenaktivierung, Erhöhen eines Limits oder Bargeldverfügbarkeit, die Fragen der Kunden sind vielschichtig.

Wie die GLS Bank dies bewältigt und was die Abteilung Kundenservice von einem Callcenter unterscheidet, erzählt Michael Orth in unserer siebten Folge des GLS Podcast. Außerdem sprechen wir auch über seine Teilnahme an der GABV Leadership Academy und das neue Mitgliederkonto. Viel Spaß beim Hören.

Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de. 

Mehr zum Thema: Zum Servicebereich auf gls.de

Photo by Jonathan Velasquez on Unsplash / Stephan Münnich

  1. Bisher finde ich den Kundenservice alles andere als zufrieden stellend!
    Ich warte bereits seit über drei Monaten auf meine Kontounterlagen -das dauert viel zu lange!

    • Bettina Schmoll

      Hallo,
      das sollte nicht sein. Kannst du uns bitte deinen Namen, ggf. Adresse und das Datum der Kontoeröffnung, per Mail an blog@gls.de schreiben, damit wir das prüfen können?
      Danke.
      Viele Grüße
      Bettina

  2. Pingback: Künstliche Intelligenz im Banking: Chancen und Risiken - Lesenswertes über Banking KW 36-2018 | KrausFinanz

  3. Pingback: GLS Bank – Podcast // Folge 7 – Kundenservice | KrausFinanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.