SEPA :: Warum es jetzt höchste Zeit ist, zu handeln

SEPA

Im Zahlungsverkehr stehen mit SEPA bedeutende Änderungen bevor. Es gibt neue Kontonummern (IBAN), neue Bankleitzahlen (BIC) und für Lastschriften müssen neue Mandate eingeholt werden. Insbesondere Unternehmen sollten sich dringend darauf vorbereiten. Eine aktuelle Studie zeigt, dass viele Unternehmen sich noch nicht mit dem Thema beschäftigen. Dabei wird die Zeit knapp.

Wir haben die wichtigsten Informationen rum um das Thema SEPA auf unserer Seite zusammengestellt und bieten für Unternehmen einen SEPA-Projektplaner an.

Hier die weiterführenden Links zum Thema:

 


Bleib auf dem Laufenden

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge sofort per E-Mail zu erhalten.

Diesen Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere aktuelle Themen