GLS Bank – Podcast // Folge 30 - Thomas Jorberg über die Coronakrise

GLS Bank – Podcast // Folge 30 – Thomas Jorberg über die Coronakrise

In der 30. Folge des GLS Bank Podcast sprechen Britta Freis, Antje Tönnis und Julian Mertens mit dem GLS Bank Vorstandssprecher Thomas Jorberg über die Coronakrise.

So etwas hat es noch nicht gegeben. Ein Virus legt die Welt lahm und bestimmt unseren Alltag. Die Coronakrise ist in vollem Gang. Für uns Grund genug, mit unserem Vorstandssprecher Thomas Jorberg über seine bisherigen Erfahrungen zu sprechen. Er beschreibt die Veränderungen bei ihm persönlich, in der GLS Bank, auf den Finanzmärkten und was wir über unser Verständnis vom Klimawandel lernen können.

Links zur Sendung:
Coronakrise: Wir bleiben stark Für Sie und die Umwelt
Corona Hilfsangebote für Privatkunden
Corona Hilfsangebote für Geschäftskunden
Elinor – #KunstNotHilfe
YouTube Video: Warum das Coronavirus die Aktienkurse fallen lässt
YouTube Video: Wegen Corona – Krankenhäuser haben Angst vor Pleite

Die neuen Episoden einfach auch hier hören:

Spotify Spotify Apple iTunes podcast.de podcast.de Android Android Anchor Anchor GLS Bank Podcast bei Deezer Deezer

Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de.

Photo by Jonathan Velasquez

Lizenz: (CC BY-NC-ND 4.0)

  1. […] Anliegen, Sorgen und Nöte auch von Mitarbeiter*innen zum Ausdruck bringen zu können. Wir haben mit dem Vorstandssprecher Thomas Jorberg einen Podcast aufgenommen und zwei Interviews gedreht. Er ist auf die wichtigen Themen rund um Corona aber auch die Zeit […]

  2. Hallo,
    ich höre Euren Podcast sehr gern. Wann wird die nächste Folge veröffentlicht? Mich würden auch Kundenprojekte interessieten, die mit Euch erfolgreich finanziert und umgesetzt wurden. Vielleicht findet sich der ein oder andere Kunde für ein Interview/Projektbericht.

    Viele Grüße
    Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00