Eine Runde ums Blog

Bloglesung :: Wunschbeiträge

Für den 6. Februar haben wir nach Bochum zur „Runde ums Blog“ eingeladen. Vier Bloggerinnen und Blogger lesen Texte aus ihren Blogs vor und mehr als 50 Menschen haben schon ihr Kommen angekündigt.

Wir freuen uns sehr über die Resonanz und möchten uns schon vorab bedanken, in dem wir euch die Möglichkeit geben, Textwünsche zu äußern. Welche Artikel in den Blogs von Isabel, Patricia, Maximilian und Hannes möchtet ihr an dem Abend gerne hören? Postet eure Wünsche einfach hier unter den Beitrag. Die meistgenannten Texte werden wir dann am 6. Februar vortragen.

Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Unsere Blogs findet ihr hier:

Anmeldungen sind bis zum 3. Februar möglich und willkommen.

PS: Es handelt sich um den Nachholtermin für die wegen des Lokführer-Streiks ausgefallene Lesung vom 7. November 2014.

 

  1. Pingback: Eine Runde ums Blog :: Nachlese | GLS Bank-Blog

  2. Pingback: Terminhinweis – diese Woche | Herzdamengeschichten

  3. Pingback: Lesungen

  4. http://www.herzdamengeschichten.de/2012/06/18/wetterbericht-8/
    Genau das gab’s hier die letzten Wochen (Wismar und so :) Teilweise kurze Sachen neben Survivaljackenset.

  5. Oh, ist notiert. Sehr gerne.

  6. 100 Anmeldungen und keine Wünsche, das geht doch nicht, also von Herrn Buddenbohm bitte
    http://www.herzdamengeschichten.de/2014/09/22/hochgucken-kassandra/
    und der Herr Korten möge doch bitte vom Ommtach erzählen…
    http://www.jazzblog.de/jazzlounge/2009/11/omatag-oder-irgendwas-von-dir-beibt-hier/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.