Morgen im Blog: „Der Wirtschaftsteil“

Ab morgen wird hier im GLS Bank-Blog einmal wöchentlich jeweils am Donnerstag “Der Wirtschaftsteil” erscheinen. Maximilian Buddenbohm, renommierter Blogger, Autor und Kolumnist, stellt für uns und gemeinsam mit uns eine unterhaltsam kommentierte Linksammlung zusammen, die sich mit aktuellen Wirtschafts-, Nachhaltigkeits- und Netzthemen befasst. Im Kern geht es darum, aus der Flut an Informationen, die uns jeden Tag umgibt, neue Aspekte, spannende Zukunftsthemen und wichtige Nachrichten abseits des Mainstreams herauszufiltern und kommentiert aufzubereiten.

Der Wirtschaftsteil

“Der Wirtschaftsteil” wird auch in Buddenbohms Blog “Herzdamengeschichten” erscheinen, auf dem wir als GLS Bank ab sofort als präsentierender Partner vertreten sind. Wir freuen uns auf diese neue Form der Kooperation und hoffen, dass sie Ihnen und Euch gefällt. Wir selbst wollen in den kommenden drei Monaten zunächst an- und miteinander wachsen und schauen, ob diese Form der Kooperation und des Formats, das wir uns überlegt haben, auch funktioniert. Es wird also spannend.

Anregungen oder Vorschläge für den Wirtschaftsteil nehmen wir gerne unter der Adresse blog@gls.de entgegen.

 

Über Maximilian Buddenbohm:

Geb. 1966 in Lübeck. Hat längere Zeit in Travemünde gelebt. Nach dem Abitur Studium des Bibliothekswesens in Hamburg. Arbeitet festangestellt als Controller und freiberuflich als Autor für verschiedene Zeitungen und Onlinemedien. Führt mit seiner Frau nebenbei eine kleine Firma für Onlineservices und bloggt seit neun Jahren unter www.herzdamengeschichten.de über sein Leben, seine Frau und seine Söhne. Schreibt auch Bücher, die bei Rowohlt erschienen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.