Küken

Was macht Deine Ausbildung in der GLS Bank?

… Sinn! Wir haben unser Ausbildungsengagement mehr als verdoppelt: Im August starten erstmals 10 junge Auszubildende ihre Bankausbildung in Bochum. Für 2011 suchen wir noch motivierten Nachwuchs. Jetzt noch bewerben!

Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, jungen Menschen eine fundierte Ausbildung und berufliche Perspektive zu bieten. Die GLS Bank wächst, im letzten Jahr konnten wir 50 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen. Auch in der Ausbildung sehen wir uns in der Verantwortung. Deshalb haben wir seit diesem Jahr unser Ausbildungsprogramm von vier auf zehn Plätze mehr als verdoppelt.

Du suchst nach Deinem (Fach-)Abitur 2011 einen Berufseinstieg in einer zukunftsweisenden Bank? Dann nutze jetzt die Chance und bewerbe Dich in für einen Ausbildungsplatz in der GLS Bank!


Alle Infos über unsere Ausbildung und das Bewerbungsverfahren >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.