Wie bewertet Ihr unser Online-Banking?

In diesem Jahr wollen wir unseren Internetauftritt gezielt verbessern und neu gestalten. Deshalb nehmen wir auch an einer Branchenstudie zum Online-Banking teil, die von PASS Consulting durchgeführt wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch rund 10 Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet. Sobald uns die Ergebnisse vorliegen, werden wir auch hier darüber berichten. Herzlichen Dank vorab für Euer Engagement!

Hier gehts zur Online-Umfrage.


Bleib auf dem Laufenden

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge sofort per E-Mail zu erhalten.

Diesen Artikel teilen

2 Antworten zu „Wie bewertet Ihr unser Online-Banking?“

  1. Avatar von TuxDerPinguin
    TuxDerPinguin

    |

    ich würde so noch gerne einen Vorschlag machen:
    die Kontoauszüge des Girokontos, die man ab und zu generieren muss, sollten online gespeichert bleiben, damit man sie nicht ausgedruckt archivieren muss, sondern online jederzeit nachgucken kann über vergangene Kontobewegungen

    1. Avatar von GLS Online-Redaktion
      GLS Online-Redaktion

      |

      Du kannst Dir den Kontoauszug monatlich elektronisch
      an Deinen Postkorb schicken lassen. Dort kannst Du die Kontoauszugs-PDF archivieren oder – je nach Wunsch – auf Deinen PC speichern. Die PDF sind nicht veränderbar. Mehr Infos findest Du unter http://www.gls.de/onlineauszug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere aktuelle Themen