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In der siebten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Michael Orth und Rouven Kasten über den Kundenservice in der GLS Bank.
Michael Orth ist der Abteilungsleiter des Kundenservice, kurz PKS. Über 2000 Kunden*innen fragen täglich per Telefon, Brief, Fax, Chat oder Social Media bei der GLS Bank an. Ob Kartensperrung oder Kartenaktivierung, Erhöhen eines Limits oder Bargeldverfügbarkeit, die Fragen der Kunden sind vielschichtig.
Wie die GLS Bank dies bewältigt und was die Abteilung Kundenservice von einem Callcenter unterscheidet, erzählt Michael Orth in unserer siebten Folge des GLS Podcast. Außerdem sprechen wir auch über seine Teilnahme an der GABV Leadership Academy und das neue Mitgliederkonto. Viel Spaß beim Hören.
Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de.
Mehr zum Thema: Zum Servicebereich auf gls.de
Photo by Jonathan Velasquez on Unsplash / Stephan Münnich
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