Wir verabschieden uns …

Das Team der GLS Online-Redaktion verabschiedet sich für dieses Jahr. Im neuen Jahr sind wir dann wieder mit neuem Schwung und vielen spannenden Beiträgen und Themen für Euch da.

Zwischen den Feiertagen werden wir Eure Fragen und Kommentare nicht freischalten oder beantworten. Unser Kundendialog ist jedoch wie gewohnt für Euch unter der Rufnummer +49 (0)234 57 97 200 da. Die Kolleginnen und Kollegen beantworten gern Eure Fragen und kümmern sich um Eure Anliegen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für Euer Interesse, Eure Fragen und die zahlreichen positiven, kritischen und konstruktiven Rückmeldungen bedanken, die uns und unser Tun bereichert haben. Wir freuen uns darauf, diesen Dialog auch im neuen Jahr mit Euch fortzusetzen und wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein erholsames, schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Auf Wiederlesen im neuen Jahr,
Eure GLS Online-Redaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.