Es grünt so grün, wenn GLS Blumen blühen …

Immer wieder schenken wir unseren Kundinnen, Kunden und Mitgliedern bei unterschiedlichen Anlässen Saatguttütchen mit blumigem Inhalt. Das ökologische Saatgut stammt von unserem lieben Kunden und Mitglied, der Bingenheimer Saatgut AG.

In den letzten Tagen erreichten uns des Öfteren Bilder, wie die Saat aufgegangen ist. Darüber freuen wir uns sehr und nehmen dies zum Anlass, Euch aufzurufen, uns Eure Bilder zu schicken, damit wir eine grün-bunte Fotogalerie daraus machen können. Bitte schickt uns die Bilder und Euren Namen an blog@gls.de.

Wir sind schon sehr gespannt und wünschen Euch einen guten Start in eine hoffentlich in jeder Hinsicht „grüne Woche“.

Grüne Grüße aus der GLS Online-Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.