GLS Blog-Kooperative (Beitragsbild)

GLS Blogkooperative :: Zwischenstand und Einladung

GLS Blog-KooperativeStill ist es geworden in Sachen GLS Blogkooperative. Dabei hätten wir allen Grund, laut zu sein. So überwältigend war die Resonanz auf unseren Aufruf. Und unter anderem deswegen brauchen wir noch ein bisschen, bis wir unsere finale Auswahl getroffen haben.

Insgesamt haben uns mehr als 150 Bewerbungen erreicht. Das ist toll und hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Wir sagen schon jetzt „Danke“. Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns entschieden, die Aktion auf jeden Fall fortzuführen und nicht nur 10 Bloggerinnen und Blogger auszuwählen.

Wie ihr vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen habt, stecken wir gerade mitten in der heißen Phase für die Vorbereitungen zu unserem 40. Geburtstag, den wir am 13. und 14. Juni in Bochum groß feiern werden. Unter dem Motto „Geschichten, die Zukunft schreiben“ lassen wir 40 Jahre GLS Bank Revue passieren und wagen einen mutigen Blick nach vorn. Mit dabei sind unter anderem Georg Schramm, Götz Werner, Sarah Wiener, Ursula Sladek, die Wise Guys und viele, viele mehr.

Unter diesen intensiven Jubiläums-Vorbereitungen leidet der Auswertungsprozess für die Blogkooperative, was wir bedauern. Deshalb möchten wir euch alle gern zu unserer Geburtstagsfeier einladen. Feiert mit uns und lernt die Bank und unsere Kundinnen und Kunden schon jetzt kennen. Mehr Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr unter www.gls.de/40.

Wir hoffen, bis zur Feier mit der Auswertung durch zu sein. Bitte habt Geduld mit uns und bleibt uns weiter gewogen.

Liebe Grüße aus der GLS-Online-Redaktion,
Johannes

  1. Offebar müssen die Blogger ihere Kooperative selbst gründen. Die GKS hat ihr Prtojekt wohl schon wieder vergessen, sonst stünde hier längst eine Antwort.

  2. Liebes GLS-Blog-Team,
    ich bin neugierig: Wie ist denn der Stand der Dinge?! :-)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.