„Eine Runde ums Blog“ :: Die Neuauflage

Titel #rumsblog Oktober 2015
Am 30. Oktober ist es wieder so weit. Handverlesene Bloggerinnen und Blogger sind zu Gast bei uns in Bochum und lesen aus ihren Blogs und Texten vor. Los geht es um 19 Uhr in unseren Räumen an der Christstraße 11. Nach dem großen Erfolg der letzten Lesung haben wir uns wieder viel Mühe gegeben, eine tolle und inspirierende Leserunde zusammenzustellen.

>> Anmelden <<

Und hier nun die Liste unserer Gäste, die für uns lesen werden.

Durch den Abend wird Karla Paul, Literaturaktivistin und Verlagsleiterin bei Edel eBooks, führen. Hannes Korten wird an dem Abend aus „Willkommen am Meer“ von Kai-Eric Fitzner lesen, dessen Schicksal und Roman in diesem Sommer viele Menschen berührt und inspiriert hat.

Der Eintritt für die Veranstaltung richtet sich danach, ob Ihr GLS Mitglied, Kundin oder Kunde seid oder uns einfach als Gast besucht. 5 EUR von jeder Eintrittskarte spendet die Bank für die Arbeit der Zukunftsstiftung Bildung in der GLS Treuhand. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Ob es wieder einen Live-Stream geben wird, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das wird auch davon abhängen, ob sich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer anmelden, damit wir die Veranstaltung durchführen können. Es wäre nicht schön, wenn wir vor leeren Stühlen lesen müssten. Wir hoffen da auf euer Verständnis und sind bei diesem Podium sehr zuversichtlich, dass das klappen wird.

Hashtag des Abends wird wie schon beim letzten Mal #rumsblog sein. Damit könnt Ihr die Kommunikation rund um die Lesung in den Sozialen Netzwerken verfolgen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen unterhaltsamen und inspirierenden Abend.

Hier direkt zur Bloglesung anmelden!

  1. Pingback: The Week in Review, 44/2015 – 1ppm von Johannes Mirus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.