Menschen in der GLS Bank: Ulrike Kretschmer
Ulrike Kretschmer ist Leiterin der Revision und arbeitet seit 1997 bei der GLS Bank. “Es sollte darum gehen, was mit Geld alles bewegt…
Informationen analysieren, um Wissen zu schaffen!
Informationen gibt es heutzutage bewusst oder unbewusst an unzähligen Stellen innerhalb und außerhalb unserer Bank. Doch wer kümmert sich darum, Informationen systematisch und…
Teamportrait: GLS Online-Redaktion
Tagtäglich kommunizieren wir aus der GLS Online-Redaktion im Netz mit zahlreichen Menschen. Hier, auf der Internetseite oder auch in den unterschiedlichen Sozialen Netzwerken.…
Azubi vor Ort 2012: On Tour in NRW
Alljährlich besuchen unsere Auszubildenden Kreditprojekte der GLS Bank. Durch den intensiven Austausch erfahren und erleben sie die Arbeit der GLS Bank auf einer…
Berufsbilder in der GLS Bank
In unserem Blog stellen wir euch regelmäßig Mitarbeiter oder Abteilungen der GLS Bank vor. Doch nicht nur wir bitten unsere Kolleginnen und Kollegen…
Menschen in der GLS Bank: Das Team der Online Filiale stellt sich vor
Mit unseren Mitarbeiterporträts möchten wir der GLS Bank ein – genauer gesagt mehrere – Gesichter verleihen. Denn Transparenz bedeutet für uns auch, die…
„Kassensturz“ im Bankspiegel
Was habt Ihr im Geldbeutel? Fotos, Erinnerungen, Karten, Belege? Verbindet Ihr mit Eurem Portemonnaie etwas Besonderes? In unserer neuen Bankspiegel-Rubrik „Kassensturz“ erzählen Menschen…
Menschen in der GLS Bank: Edith Kaiser
Mit unseren Mitarbeiterporträts möchten wir der GLS Bank ein Gesicht geben – genauer gesagt viele Gesichter. Denn Transparenz bedeutet für uns auch, Ihnen…
Thomas Jorberg erhält Deutschen Fairness Preis 2011
Für seine faire Unternehmensführung, die Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter der GLS Bank sowie die Umwelt und Gesellschaft in den Mittelpunkt rückt, wurde GLS…
Serie Verbraucherschutz: Die Qualität der Transparenz ist entscheidend
GLS Vorstand Andreas Neukirch im Gespräch über ein Missverständnis beim Verbraucherschutz. Neben „Information“ und „Aufklärung“ ist „Transparenz“ ein Schlüsselwort im Verbraucherschutz und nährt…