Sinn-voll umworben
Kann unsere Werbekampagne zum Nach- und Umdenken anregen? Die neue Kampagen der GLS Bank. Ein Küken, ein Schaf, ein Kamel, ein Otter und…
Alltägliche Nachhaltigkeit – unsere GLS-Tipps
Was machen die guten Vorsätze für 2010? Hier ein paar Anregungen für den Alltag, Möglichkeiten des sozialen und ökologischen Engagements oder einfach nur…
Für eine nachhaltige Entwicklung begeistern
Unsere Chefredakteurin des Bankspiegels, Katrin Schaefer, sprach im Interview mit Helga Koch, Leiterin der Online-Filiale und des Zahlungsverkehrs, und Thomas Jorberg, Vorstandssprecher der…
Auf den Spuren der Finanzmarktkrise …
Gibt es Zeichen für einen Bewusstseinswandel in unserer Gesellschaft?Meldungen über Geldabflüsse in Milliardenhöhe erschienen im Herbst 2008 als sicheres Anzeichen dafür, dass viele…
Für eine nachhaltige Entwicklung begeistern
Helga Koch und Thomas Jorberg im Gespräch über neue Herausforderungen für die GLS Bank Die GLS Bank ist während der letzten Monate stark…