Gebäude

GLS Bank auf der Messe „Grünes Geld“

Am 05. September 2009 findet in Münster die Messe "Grünes Geld" statt. Die GLS Bank ist dabei.

Die Messe „Grünes Geld“ feiert in diesem Jahr, am 5. September 2009, ihren 10. Geburtstag. Seit 1999 wird die Messe im Rahmen der Internationalen Anlegermesse (IAM) in Düsseldorf als kleine „grüne Insel“ inmitten von vielen konventionell arbeitenden Banken und Versicherungen ausgerichtet. In diesem Jahr, im Krisenjahr, ist alles ganz anders: Aufgrund mangelnder Anmeldungen für die IAM wurde diese für 2009 abgesagt. Die von ECOeffekt organisierte Messe „Grünes Geld“ hingegen verzeichnete einen Anmeldungsrekord! Diese Entwicklung spricht für sich, nachhaltiges Banking Konjunktur.

Deshalb findet die Messe „Grünes Geld“ auch in diesem Jahr statt – und zwar in Münster, in allerbester Lage im Historischen Rathaus/Stadtweinhaus am Prinzipalmarkt. Die GLS Bank wird mit einem Stand vertreten sein. Nicht nur die Messe, sondern auch das umfangreiche Vortragsprogramm – mit einem Grußwort von Bärbel Höhn, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der grünen Bundestagsfraktion – hält viele Informationen rund um nachhaltige Geldanlage bereit. GLS Vermögensberater Thorsten Holstein wird einen Vortrag zum Thema „Wege durch die Krise – Chancen nachhaltiger Bankberatung“ halten.

Alle Daten auf einen Blick:
Historisches Rathaus/Stadtweinhaus
Prinzipalmarkt 8-10
48143 Münster
Eintritt: € 4,50

Ein Besuch lohnt sich!

  1. Übernommener Kommentar*

    Rathaus

    Ich bin in diesem Rathaus nie durchgestiegen. Sieht winzig aus, soll doch so groß sein und ist so westfälisch, dass man isch glatt fürchtet zu Atmen in den heiligen historischen Hallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.