Musik in den Häusern der Stadt – Verlosung

Musik in den Häusern der Stadt – Seit 16 Jahren begeistert dieses außergewöhnliche Musikfestival an ungewöhnlichen Orten. Im kleinen Laden um die Ecke, in Privathäusern, im Tierpark – und nun auch in der GLS Bank! Für das Konzert in der GLS Bank Bochum am 9. November verlosen wir 10 Freikarten!

Das Konzert

Die Stimme Siziliens, Etta Scollo, und die Cellistin Susanne Paul, entführen Euch am Samstag, den 09. November 2013, in andere Welten. „Scollo con Cello“ ist ein Abend voller Lieblingslieder und toller Geschichten, die Etta Scollo humorvoll und poetisch singt und erzählt.

Beginn ist um 18 Uhr in der GLS Bank Bochum. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 18 Euro bzw. ermäßigt 11 Euro.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Tickets erhaltet Ihr unter: Kunstsalon

Wir verlosen 10 Freikarten für das Konzert in der GLS Bank in Bochum!

Bitte sendet uns bis zum 25. Oktober 2013 12 Uhr Mittags eine E-Mail mit dem Stichwort „Musik in den Häusern der Stadt – Ich will dabei sein“ an die E-Mail-Adresse blog@gls.de. Wir verlosen die Tickets unter allen Einsenderinnen und Einsendern und werden die Gewinnerinnen und Gewinner noch am selben Tag per E-Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GLS Bank dürfen nicht teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.