Das Triple als „Bank des Jahres“ perfekt gemacht

Zum dritten Mal in Folge wird die GLS Bank als „Bank des Jahres“ ausgezeichnet. In einer von Börse Online und n-tv durchgeführten Umfrage bewerteten über 20.000 Teilnehmer rund 70 der großen Privatbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Wie auch in den Jahren 2010 und 2011 verliehen uns die Kunden Bestnoten.

„Der Preis ist für uns eine besondere Auszeichnung. Er spiegelt das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit wider“, freute sich GLS Vorstandssprecher Thomas Jorberg. „Drei Jahre in Folge zur „Bank des Jahres“ gekürt zu werden, zeigt uns, dass wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden weiterhin gerecht werden.“

Die Banken wurden in sechs Kategorien und zahlreichen Kriterien bewertet: Besonders punkten konnten wir in den Rubriken Transparenzstandard, Ruf der Bank sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität der Beratung.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch bedanken, für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Eure GLS Bank

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.