Countdown für die neue Internetseite (4/5)

Neu, grün, gutBevor wir morgen endgültig den kompletten Vorhang vor unserer neuen Internetseite lüften, zeigen wir heute noch ein weiteres Detail. Heute ist es der Kontaktteaser mitsamt unserem “Weiterempfehlen”-Element. Auf fast jeder Seite sind hier zum jeweiligen Inhalt passende Kontaktdaten zu finden. Neben dem elektronischen Zugang zur GLS Bank möchten wir auch das Tor weit aufmachen für den telefonischen oder persönlichen Kontakt, der uns besonders wichtig ist.

Wir freuen uns auf inspirierende und bereichernde Kundengespräche. Ob im virtuellen oder realen Raum.

Und wenn wir mit unserer Art, unserer Arbeit und unserem Konzept überzeugen, dann macht es uns sehr glücklich, wenn unsere Kundinnen und Kunden uns in ihrem Umfeld weiterempfehlen und so zur Weiterverbreitung der GLS Idee beitragen.

 

Screenshot Neue Internetseite Detail 3 - Kontaktteaser

  1. Sebastian

    Wollte nur mal sagen: Diese Enthüllung hat Spaß gemacht! Habe mich immer schon auf das nächste Puzzelstück gefreut!

    Nächstes Mal könnt ihr aber die Bilddateien besser verstecken, sodass man es schwerer hat, vorher schon zu spicken ;-)

    • Johannes Korten

      Hallo Sebastian,

      Danke ;-) Stimmt, die hätten wir besser mal nicht alle auf einen Streich hochgeladen. Wir hoffen, die Seite gefällt Dir dennoch.

      Viele Grüße aus der GLS Online-Redaktion,
      Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00