#BankingOnValues Kampagne

Am 23.10.2014 war #BankingOnValues Day. Ein Fazit mit Unterhaltungswert.

gabv_teaserWas nachhaltiges, wertebasiertes Bankwesen ist, wissen längst noch nicht genug Menschen. Deshalb startete die Global Alliance for Banking on Values (GABV) Ende vergangenen Jahres die internationale Kampagne „I am #BankingOnValues“. Alle Mitarbeiter der 25 GABV-Banken waren aufgerufen unter dem Hashtag #BankingOnValues in den sozialen Medien zu posten, warum sie bei einer nachhaltigen Bank arbeiten, welche Werte ihnen bei ihrer Arbeit wichtig sind und was sie sich für die Zukunft von ihrer Bank wünschen. Das Ergebnis: Über 7.500 Posts mit Fotos, Videos und kurzen Statements kamen rund um den 23.10.2014 zusammen. Mehr als 8,8 Miollionen Menschen wurden erreicht.

Spitzenreiter bei den Klicks war das Musikvideo von Jane Nunnikhoven von Vancity, Canada, absolut sehens- und hörenswert :-)

 

 

Aktuelle Tweets zu #bankingonvalues findet ihr weiterhin auf unserer Twitterwall, die Posts der GLS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lest ihr hier.

Lest mehr zur GABV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.